Zur Person Andreas Mehren

Ihr Personal Trainer in Neuss und Umgebung

Ich entschied mich im Jahr 1980 mein Hobby Sport zum Beruf zu machen.

Nach erfolgreichem Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln bin ich seit 1993 Diplom Sportlehrer.

Durch regelmäßiges sportliches Training erreichte ich eine deutlich höhere Leistungsfähigkeit und Stressreduktion, sowie ein allgemein körperliches Wohlbefinden. Diese Erfahrung ließen mich die Trainingshäufigkeit erhöhen, um immer positivere Fortschritte zu erzielen.

Meine spezielle Ausrichtung und Qualifizierung gilt in erster Linie den Themen Gesundheitssport und Prävention, aber auch Komponenten der ganzheitlichen Lebensführung sowie Erfahrungen im Leistungssport fließen in meine Trainerdienstleistung mit ein. Durch den gezielten Einsatz schonender, effizienter Trainingsmethoden mit innovativen Trainingssystemen erreiche ich stets außergewöhnliche Ergebnisse und Fortschritte bei verschiedenen Indikationen und als Präventionsmaßnahme.

Nach über 30 Jahren eigener sportlicher Betätigung und langjähriger Erfahrung als Personal Trainer und Trainer im Leistungssport möchte ich mein Wissen und meine Kompetenz an Sie weitergeben und garantiere Ihnen eine vertrauensvolle, individuelle und bedarfsgerechte Beratung und Trainingsbegleitung.